Topic with no new replies

404 - Es ist ein Fehler aufgetreten

Author Message
Written on: 29. 06. 2010 [12:39]
finch
Daniel
Topic creator
registered since: 29.06.2010
Hallo Zusammen,

ich habe das Typogento-Plugin als Inhaltselement eingefügt und will die Produkte bzw. eine Kategrie im Plugin über Ansicht > Benutzerdefiniert anzeigen lassen. Mir wird nur dann im Frontend ein 404 Fehler angezeigt. Woroan liegt das?

Ansonsten funktioniert alles (rechte Seite, Navigation, Warenkorb etc.)

Vielen dank für jegliche Hilfe.
Attachment

Shop_1277807926760.png (File type: image/png, Size: 13.03 kilobytes) — 91 downloads
Written on: 29. 06. 2010 [17:27]
hackwell
Jörg
registered since: 13.10.2009
Hallo,

der übliche Fehler ist das man eine Kategorie wählt welche nicht für den Store freigeschalten ist.
Bitte kontrollieren ob die Kategorie einen Store zugeordnet ist und dieser auch im TYPO3 eingestellt ist.
Written on: 20. 08. 2010 [13:37]
sbuckpesch
Sebastian
registered since: 20.08.2010
Hi,
ich habe den gleichen Fehler.

hackwell wrote:

der übliche Fehler ist das man eine Kategorie wählt welche nicht für den Store freigeschalten ist.
Bitte kontrollieren ob die Kategorie einen Store zugeordnet ist und dieser auch im TYPO3 eingestellt ist.

Habe im Magento Backend unter System->Stores verwalten->Main Store bei "Main Website Store" die Kategorie überprüft. Diese ist korrekt eingestellt.
Da es eine neue Magento Installation ist nehme ich an, dass die eingestellte Website ID auch 1 ist.

Nichtsdestotrotz wird keine Seite im Frontend angezeigt ("Whoops, our bad..."). Was könnte noch der Fehler sein?

Danke,
Gruß Sebastian

Portal information:

At the moment there are 0 users online, thereof 0 registered users and 0 guests.
Today 0 registered users and 0 guests were already online.

Now online

TypoGento has 228 registered user, 112 topics and 182 answers. On average 0.35 posts are written per day.