| Author | Message |
|---|---|
|
Written on: 30. 10. 2009 [19:41]
|
|
|
elv1s
elv1s
registered since: 22.10.2009
|
Hallo, also ich weiss leider nicht wieso, aber ich habe nun schon wieder das Problem das die seiten welche mit typogento eingefügt werde nicht angezeigt werden bzw. eine 404 error meldung kommt. heute morgen hat es dann auf einmal funktioniert - war total happy - dann habe ich aber im typo3 und im magento die caches gelöscht und sehe an: nun funktioniert es wieder nicht und bekomme ich eben die 404 error meldung. mein Ext-TS auf der Seite wo ich das Plugin eingefügt habe sieht wie folgt aus: TYPOSCRIPT page.10.marks.CONTENT_RIGHT = COA page.10.marks.CONTENT_RIGHT { 10 = TEXT 10.value = <div class="col-right side-col"> 20 = USER_INT 20{ userFunc = tx_fbmagento_pi1->main block=right nowrap=1 } 30 = TEXT 30.value = </div> } beim plugin habe ich die variante "user defined / cms / index / index " gewählt. Die Startseite wird nun komischeweise angezeigt. Auch die Produktdetailseite wird angezeigt, aber alles andere nun nicht mehr. Ich bin so langsam wirklich am verzweifeln wäre schön wenn jemand helfen könnte. vielen dank schon mal. lg |